Niedliche 2 Zimmerwohnung im Herzen von Minden

2024-PSD-485
Nutzfläche
Kaltmiete

Diese wunderschöne 2 Zimmer Wohnung liegt in einem sanierten Altbau mit insgesamt
4 Wohnungen und einem Ladengeschäft im Erdgeschoss.
Der Zugang zu dem Wohnungen ist über die Hohe Straße, die hinter dem Haus liegt, so
dass Sie vom Trubel der Innenstadt nichts mit bekommen aber ganz nah dran wohnen.

Nutzen Sie die Gelegenheit via Pedes zu den Restaurants, Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten zu flanieren.

Die Wohnung verfügt über eine eigene Gastherme für die Beheizung sowie eine eigene Wasserversorgung.

Die modern gehaltene offene Einbauküche ist bereits in der Miete enthalten.

Minden liegt 40 km nordöstlich von Bielefeld, 55 km westlich von Hannover, 100 km südlich von Bremen und 60 km östlich von Osnabrück.

Der Mittellandkanal kreuzt die Stadt von Ost nach West und wird nördlich der Innenstadt am Wasserstraßenkreuz Minden über die von Süd nach Nord fließende Weser geführt. Am südlichen Rand der Innenstadt mündet der Kleinfluss die Bastau von Westen kommend in die Weser.

Minden ist über die Bundesautobahnen A 2 und A 30 (Europastraße 30) zu erreichen. Weiter führen die Bundesstraßen B 61, B 65 und B 482 hindurch.

Die Wohnung verfügt über einen kleinen aber sehr schönen Wintergarten,
eine eigene Gasetagenheizung sowie eigene Wasserversorgung.

Die offene Einbauküche ist im Mietpreis enthalten.

Sonstige Angaben

Wenn Sie unser Angebot näher anspricht, dann übersenden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage per E-Mail mit Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Adresse.

VIELEN DANK.

HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Firma PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten – beispielsweise mittels einer Kopie. Das Geldwäschegesetz (GwG) sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.