Für Sie da

Ihr Ansprechpartner für Immobilien:

Nico Fehrecke

Immobilienmakler (IHK)

Tel. 0511 - 9665 4496
Mobil +49 170 4880437
Fax 0511 - 9665 524

Verlässlichkeit und
Vertrauen

Wir sorgen stets dafür, dass Sie ein gutes Gefühl mit uns als Partner haben.

Dynamische Teams
und kurze Wege

Alles andere als schleppend – wir treiben Ihr Immobilienprojekt aktiv voran.

Erfahrung mit der PSD Bank Hannover eG als Partner

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Unser Fokus

Wir verwirklichen Ihr Immobilienprojekt

Machen Sie sich unabhängig von den Wertschwankungen des Kapitalmarktes und investieren Sie in Immobilien als Kapitalanlage und Altersvorsorge. Sie können Mieteinnahmen erzielen und von Steuervorteilen profitieren. Im Rentenalter bessern Sie Ihre monatliche Rente auf oder bewohnen die Immobilie sogar selbst.

Kompetenz

Der Kauf oder Verkauf einer Immobilie ist eine wichtige Entscheidung.
Daher sollten Sie sich auf einen kompetenten Partner verlassen, der Sie bei diesem Schritt begleitet. Die PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH geht dabei flexibel auf Ihre Bedürfnisse ein.

Full-Service

Wir bieten Ihnen eine genaue Marktwerteinschätzung, damit Sie wissen was Wohnung oder Haus wert ist. Darüber hinaus bekommen Sie eine professionelle Vermarktung mit bonitätsgeprüften Interessenten, Fotogestaltung und Exposéerstellung, um Ihre Immobilie ins richtige Licht zu setzen.
Und das alles zu fairen Konditionen!

Stark im Verbund

Als Tochterunternehmen der PSD Bank Hannover eG haben wir einen großen Kundenstamm im Rücken und können Ihnen auch in finanziellen Fragen zur Seite stehen.

PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH

Ihr Geheimtipp für Immobilien

Wir, die PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH, sind seit dem 01.09.2017 tätig. Dabei sind wir als 100-prozentige Tochterfirma der PSD Bank Hannover eG gegründet worden.

Durch solch einen starken Partner mit langjähriger Tradition in unserem Rücken können wir unseren Kunden in vielerlei Hinsicht mit Kompetenz, kombiniert mit Dynamik, dienen und so perfekt auf deren Bedürfnisse eingehen.

Außerdem bietet uns die Bindung zu der PSD Bank Hannover eG von Anfang an die Möglichkeit, auf einen großen aber sortierten Kundenstamm zurückzugreifen. Weiter bietet diese Zusammenarbeit unseren Kunden die Möglichkeit, sämtliche finanzielle Dienstleistungen direkt und Inhouse zu beziehen und so die Wege kurz und flexibel zu halten.

Aktuell sind wir neun Mitarbeiter mit dem klaren Ziel weiter zu wachsen und neue Standards auf Hannovers Immobilienmarkt zu setzen. Wir agieren dabei als allgemeiner Ansprechpartner für Immobilien. Egal ob es um das Mieten, Kaufen bzw. Vermieten oder Verkaufen geht, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite.

Ganz auf Sie abgestimmt

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilien verkaufen oder suchen eine Immobilie zum Erwerb? Wir helfen Ihnen, eine geeignete Kapitalanlage zu finden.

Tannenbergallee 6 • 30163 Hannover

Fax 0511 - 9665 524

kontakt@psd-wohnen.de
www.psd-wohnen.de

Sie möchten gerne erfahren, was Ihre Immobilie aktuell wert ist?

Jetzt kostenlos und unverbindlich Wertermittlung erhalten!