Ihr Geheimtipp

PSD Bank Hannover eG

Die PSD Bank Hannover eG ist eine regional agierende Privatkundenbank, in der sich die Erfahrung aus über 150 Jahren mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um Finanzdienstleistungen verbindet, die es den Kunden ermöglicht, ihre Wünsche zu verwirklichen sowie für ihr Alter vorzusorgen. Damit ist die PSD Bank Hannover eG mehr als ein Geheimtipp.

Das Konzept bietet Sicherheit und kommt bei unseren Kunden am besten an:

Als moderne Direktbank ohne kostenintensive Filialen und mit sehr niedrigen Verwaltungskosten ist es uns möglich, besonders vorteilhafte und preiswerte Bankprodukte anzubieten. Gerade bei wichtigen Finanzangelegenheiten bedarf es zusätzlich einer persönlichen Beratung.

Die PSD Bank Hannover eG unterstützt Sie mit:

Die PSD-Bankengruppe zählt zu den traditionsreichsten Finanzinstituten und sind die älteste Direktbankengruppe in Deutschland. Unsere Gruppe ist aus der ältesten Selbsthilfeeinrichtung für das Personal der ehemaligen Deutschen Bundespost und deren Nachfolgeunternehmen, dem 1872 gegründeten Post-Spar- und Darlehnsverein, hervorgegangen. Die PSD Bank Hannover eG gehörte mit zu den ersten Instituten aus der Gruppe, die nach dem zweiten Weltkrieg ihren Geschäftsbetrieb wieder aufnahm. Seit 1998 stehen die Dienstleistungen nicht mehr ausschließlich den Postbediensteten zur Verfügung, sondern sind für jeden Privatkunden offen.

Ganz auf Sie abgestimmt

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilien verkaufen oder suchen eine Immobilie zum Erwerb? Wir helfen Ihnen, eine geeignete Kapitalanlage zu finden.

Tannenbergallee 6 • 30163 Hannover

Fax 0511 - 9665 524