Garantie
Mit der langjährigen Leistungsgarantie und den hochwertigen Solarmodulen sind Sie auf der sicheren Seite, was Langlebigkeit und Wartungsaufwand angeht.
Persönliche
Beratung

Profitieren Sie von Ihrem persönlichen oder virtuellen Beratungsgespräch mit einem unserer Experten für all Ihre Fragen und Wünsche.

Alles aus
einer Hand

Wir überwachen den vollständigen Prozess für Sie: Von der Planung, über die Fertigung bis hin zur Montage und Abnahme.

Solarhyp

Unabhängige Stromversorgung mit Photovoltaik

„Mit unserem Engagement für erneuerbare Energien und unserer Leidenschaft für die Zukunft gestalten wir die Welt sauberer und nachhaltiger. Unsere Solaranlagen sind nicht nur ein Produkt, sondern ein Versprechen für eine grünere Welt.“

Haben Sie auch schon über eine Photovoltaikanlage auf Ihrem Dach nachgedacht? Oft scheitern diese Vorhaben und Ideen allerdings an Vorgaben und Regularien. Als unabhängiger Solarhyp-Partner können wir Sie umfassend auf dem Weg zu Ihrer eigenen Photovoltaikanlage betreuen. Beginnend mit einer individuellen, auf Sie zugeschnittenen, Beratung über die Montage und Inbetriebnahme bis hin zur Finanzierung und der Antragstellung von Fördermitteln begleiten wir Sie und stehen an Ihrer Seite.

Das „Fühle Dich wohl“ – Konzept von Solarhyp
Ganz auf Sie abgestimmt

Kontaktieren Sie uns

Sie sind Eigentümer und möchten Ihre Immobilien verkaufen oder suchen eine Immobilie zum Erwerb? Wir helfen Ihnen, eine geeignete Kapitalanlage zu finden.

Tannenbergallee 6 • 30163 Hannover

Fax 0511 - 9665 524

kontakt@psd-wohnen.de
www.psd-wohnen.de

Sie möchten gerne erfahren, was Ihre Immobilie aktuell wert ist?

Jetzt kostenlos und unverbindlich Wertermittlung erhalten!