Wunderschöne sonnige Erdgeschosswohnung im Herzen von Barsinghausen

Barsinghausen
2024-PSD-483
Kaltmiete

Die modern geschnittene 3-Zimmerwohnung liegt im Erdgeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses mit acht Wohneinheiten in zentraler Lage von Barsinghausen. Das Gebäude ist massiv gebaut, voll unterkellert, von außen verputzt und gestrichen. Die Wohnung unterteilt sich in drei Zimmer, die alle vom Flur abgehen, ein Badzimmer und eine Küche. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auf den überdachten und uneinsehbaren Balkon zur Gartenseite, der ihnen wegen seiner Süd/West- Ausrichtung jede menge schöne Sonnenstunden mit Blick in den gepflegten und ruhigen Garten garantiert.

Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig und zentrumsnah mit kurzen Wegen zur Stadtbushaltestelle, Einkaufszentrum, Kindergarten, Kooperative Gesamtschule, Busbahnhof und S-Bahn. Die S-Bahn nach Hannover verkehrt halbstündlich. Im Hof befinden sich PKW-Stellplätze; eine Garage kann nach Vormerkung angemietet werden.

Alle Räume sind sehr hell, mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen. Das Wohnzimmer, die Schlafzimmer und der Flur wurden dieses Jahr mit einem hellem Vinyl in edler Eiche Optik ausgestattet. Das (Wannen)- Bad und Küche sind neutral zeitlos in weiß gefliest. Die nutzbare Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Die Möglichkeit für Telefon und Fernsehen ist gegeben. Geheizt wir mit einer modernen durch Außentemperatur gesteuerten Fernwärmeheizung. Die Heizkörper sind durch Thermostat geregelt und mit moderner elektronischer Verbrauchserfassung per Funk ausgestattet.

Weiter verfügt die Wohnung über eine temperaturgeregelten Durchlauferhitzer für Bad und Küche, einem eigenen Wasser- und Stromzähler, Wärmeschutzverglasung sowie eine Haustürsprechanlage.

Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet.

Das Mehrfamilienhaus befindet sich bereits seit mehreren Generationen im Familienbesitz. Die Verwaltung der Wohnungen erfolgt durch die PSD Wohnen Verwaltungs- GmbH. Der ortsansässige Hausmeisterdienst, die Gartenpflege und der Reinigungsdienst für das Haus sind schon in den Nebenkosten enthalten. Ein separater Wasser-und Stromanschluss für Waschmaschine und Trockner sind im Waschkeller jeder Mietpartei zugewiesen. Der zugehörige geräumige Kellerraum des Mieters wird aus seiner Wohnung mit Licht versorgt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Daten, wir melden uns wegen eines Besichtigungstermins.