Einfamilienhaus mit schönem Grundstück in exponierter Lage – vermietet

Celle
2024-PSD-474
Grundstücksgröße

Das hier angebotene Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von 74 m² befindet sich auf einem 660 m² großem und schönem Grundstück.
Es verfügt über ein helles und großes Wohnzimmer, eine gemütliche Küche, 2 Schlafbereiche sowie ein Badezimmer. Als Kellerersatz dient ein angrenzender Schuppen. Das Objekt ist in einem guten Zustand und wird durch die Mieter gepflegt. Die Mieteinnahmen betragen 434,00 € NKM.
Leider gibt es keine Innenaufnahmen aber eine Besichtigung wäre problemlos möglich.

Das Haus liegt, liegt in einer ruhigen Sackgasse. In direkter Umgebung der angebotenen Immobilie liegen ein Kindergarten und eine Schule. Das Celler allgemein Krankenhaus und die Kinderklinik Celle sind auch nahe gelegen. Fußläufig gut zu erreichen sind eine Parkanlage sowie die Celler Altstadt. Eine Bushaltestelle der CeBus bietet Anschluss bis zum Celler Hauptbahnhof.
Celle ist eine große selbständige Stadt mit rund 70.000 Einwohnern und Kreisstadt des Landkreises Celle in Niedersachsen.
Zur niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover im Südwesten sind es rund 40 km, Braunschweig liegt 65 km südöstlich und nach Hamburg im Norden sind es 120 km. Celle ist nach Lüneburg die zweitgrößte Stadt zwischen Hannover und Hamburg.
Celle liegt an den Bahnstrecken Lehrte–Hamburg-Harburg und Hannover–Celle. An ihm halten stündlich Intercity- / ICE-Züge nach Hannover und Hamburg. Im Regionalverkehr verbinden Züge der Metronom Eisenbahngesellschaft Celle mit Hamburg und Uelzen sowie Hannover und Göttingen. Celle ist Endpunkt der Linien S6 und S7 der S-Bahn Hannover.
Weiter ist Celle mit einem gut funktionierenden Busnetz durchzogen. Die Firma CeBus betreibt acht Buslinien im Stadtgebiet. Im Regional-Busverkehr gibt es etwa 15 Buslinien, mit denen die Gemeinden im Landkreis Celle erreicht werden können. Teilweise werden Stadt- und Regionalbuslinien miteinander kombiniert.
Um Dinge des täglichen Bedarfs zu erledigen, bietet die Stadt Celle alle nur erdenklichen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Restaurants und vieles mehr.
Bildungsangebote sind in Form von Grundschulen, weiterführenden Schulen, berufsbildenden Schulen und Fachhochschulen vorhanden. Auch diverse Kindergärten sind in und um Celle angesiedelt.
Freizeitangebote sind durch einige Grünanlagen, das Celler Badeland und öffentliche Sportanlagen sowie Spielplätze und Sportvereine gegeben.

Großer Garten
Schuppen