Moderne, neuwertige Eigentumswohnung in sehr guter Lage Garbsen-Havelse

Garbsen / Havelse
2023-PSD-441

Die hier angebotene, moderne und helle Wohnung wurde 2018 in Massivbauweise errichtet und befindet sich in einem 4-Parteien-Haus. Die Grundstücksgröße liegt bei 795 m². Diese Wohneinheit verfügt über eine Wohnfläche von ca. 95 qm und befindet sich im Obergeschoss, rechtsseitig, des Hauses.
Die Aufteilung der Wohnung ist wie folgt:
Wir beginnen im Flur, wovon aus man zur linken Seite in das große Schlafzimmer und zur rechten Seite in den Abstellraum gelangt. Weiter zur rechten Seite befindet sich das separate WC und ein Garderobenbereich. Unmittelbar danach liegt das sehr schöne und moderne Badezimmer mit bodentiefer Dusche. Gegenüberliegend dem Bad befindet sich das zweite Schlafzimmer. Nun kommen wir zum Herzstück der Wohnung, der helle Wohn- und Essbereich mit offener Küche und Zugang zum großen Balkon.
Die Wohnung ist sehr schön geschnitten, hell und in einem optisch nahezu unbewohnten Zustand. Ich würde sie als neuwertig bezeichnen, was sowohl den Zustand als auch die Pflege betrifft.
Das Gesamtobjekt befindet sich in einem tadellosen Zustand. Ein direkt am Haus liegendes Carport mit separatem Abstellraum gehört ebenfalls zur Wohnung dazu.
In diese Immobilie könnten Sie, mit wenigen Handgriffen, einziehen und die Ruhe genießen. Die Eigentümergemeinschaft besteht aus 4 Einheiten und wird eigenständig verwaltet. Die Gesamtrücklage liegt, mit Stand vom 31.12.2022, bei 3.600 Euro.
Monatlich etwa 75 Euro Rücklagenspeisung pro Einheit.
Geplant für die kommenden Jahre ist es, die Rücklagen zu erhöhen.

Havelse ist ein Stadtteil von Garbsen in Niedersachsen. Nach Osten hin grenzt Havelse in Höhe des Marienwerder Forstes an Hannovers Stadtteil Marienwerder, im Süden an der Leineaue an Seelze, während die Nordwestgrenze durch den Mittellandkanal gebildet wird.
Drei Buslinien und eine Nachtbuslinie des Großraum-Verkehrs Hannover bieten Fahrmöglichkeiten innerhalb Havelses sowie von und zu benachbarten Ortsteilen und Nachbarkommunen. Der Weg nach Hannover führt mit der Buslinie 126 zur Umsteigeanlage und Haltestelle Marienwerder/Wissenschaftspark der Stadtbahn Hannover.
Für das alltägliche Leben bietet Havelse einen Supermarkt, Ärzte, eine Apotheke, einen Friseur und Restaurants bzw. Schnellimbisse.
Bildungsangebote in Form von Grundschule, Kindergarten sowie weiterführende Schule sind in ca. 600 m Entfernung auf der anderen Seit des Mittellandkanals vorhanden.
Freizeitangebote sind durch diverse Spielplätze, Sportverein und andere Angebote gegeben. Ergänzend bieten alle umliegenden Orte diverse weitere Freizeitangebote.

4 Parteienhaus (Eigennutzer)
Balkon
Carport
Gäste-WC
Abstellraum
Duschbad
Einbauküche (kann vom Voreigentümer übernommen werden)

Sonstige Angaben

Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Die Grundrisse sind ggf. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möbelierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.

Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf!