Sonnendurchflutete geräumige Kapitalanlage: 3-Zi.-Whg. mit ausgebautem Dachboden in Obernkirchen

Obernkirchen
2023-PSD-434

PSD Wohnen präsentiert eine sonnendurchflutete geräumige 3-Zimmer-Wohnung im 1.OG eines 4-Parteienhauses. Das Objekt bietet neben 3 gutgeschnittenen Zimmern, sowie einem Abstellraum nicht nur ein Badezimmer, sowie ein separates WC für Gäste, sondern auch einen ausgebauten gedämmten Dachboden, der sich optimal als ein Hobbyraum oder ein Gästezimmer anbietet. Die Eigentumswohnung befindet sich in einem aus dem Jahre 2001 erbauten Haus und wird durch eine Gaszentralheizung beheizt. Ein aktueller Energieausweis liegt zur Besichtigung vor.

Auf dem sonnigen Balkon lässt es sich wunderbar vom Alltagsstress erholen. Fahrräder, Kisten oder einzulagernde Gegenstände lassen sich im ebenfalls vorhandenen großen Kellerraum unterbringen. Derzeit ist die Wohnung vermietet und erzielt eine Nettojahresmiete i.H.v. 6720,00 €.

Das Angebot wird abgerundet durch einen gepflasterten Stellplatz neben dem Haus, sowie einem gemeinschaftlichen Waschkeller mit separatem Zähler.

Die Immobilie befindet sich in guter Lage von Obernkirchen. Mehrere Buslinien sind fußläufig zu erreichen. In Laufnähe gibt es mehrere Restaurants, Ärzte, Bäckereien, Supermärkte und ein Café. Auch zwei Modegeschäfte, zwei Fitnessstudios, zwei Bibliotheken, eine Grün- und Parkanlage und eine Bar sind gut zu Fuß erreichbar. Weiter entfernt finden Sie darüber hinaus mehrere Einkaufsmöglichkeiten und Kindergärten. Weiter entfernt gibt es zudem einen

- Geräumige Kapitalanlage: 3-Zi.-Whg. mit Gäste-WC + ausgebauten und gedämmten Dachboden
- 97,5 qm Wohnfläche
- BJ: 2001
- Gaszentralheizung
- Im Bad Fußbodenheizung
- Vermietet, Jahresmiete netto 6720,00 €
- 1.OG-Whg. im 4-Parteienhaus
- Zustand: gut
- Mtl. BK: 80,00 €, HK: 90,00 €
- Gäste-WC
- Abstellraum
- Sonniger Balkon mit tollem Ausblick

Provision: 4,17 % Käuferprovision inkl. MwSt. auf den Kaufpreis, verdient und fällig nach Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen entgeltpflichtigen Maklervertrag über den gleichen Provisionssatz mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen können wir keine Haftung oder Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Alle Daten beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Es geltend unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PSD Wohnen- und Verwaltungs-GmbH.