Gut laufendes Ladenlokal in der Residenzpassage im Zentrum v. Bückeburg

Ladenlokal
Bückeburg
2023-PSD-353

PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH präsentiert…. ein gut geschnittenes Ladengeschäft mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 130,12 qm, verteilt auf zwei Ebenen in einer kleinen Einkaufs-Passage im Zentrum von Bückeburg mit folgender Flächenaufteilung:

EG : ca. 73,73 qm = 1 Raum/Ladenfläche +1 WC
KG: ca. 56,39 qm= Aufenthaltsraum/Lagerfläche + WC.

Ursprünglich handelte es sich 2 Ladeneinheiten, welche seinerzeit zusammengelegt wurden.

2017 fanden umfangreiche Umbau- /Sanierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen des Ladengeschäfts statt, wie beispielsweise wurde die alte Gasetagenheizung gegen eine neue Brennwerttherme ersetzt. Ferner wurden die Stromleitungen, die Bodenbeläge (Designervinylbodenbelag) und Fußleisten erneuert. Im Übrigen wurden neue anthrazitfarbige Ladentüren mit großzügigen Verglasungen verbaut, so dass viel natürliches Tageslicht ins Geschäft gelangt und so den Laden gleich viel freundlicher und moderner wirken lassen.

Aktuell ist die Immobilie vermietet mit dem Betriebszweig eines gut laufenden langjährigen Friseursalons mit entsprechender Stammkundschaft, so dass die Mieteinnahmen dadurch gesichert sind. Die Nettokaltmiete beträgt p.a. 9600,00 €.

Für einen Kapitalanleger kann die Mehrwertsteuer ausgewiesen werden.

Das aktuelle Hausgeld beträgt mtl. ca. 111,00 € (86,66 € BK und 24,34 € Rücklageanteil).

Die Immobilie befindet sich in Bückeburg Zentrum in einer gut befahrenen Durchgangsstraße, Nahe der Stadtkirche und der Fußgängerzone mit genügend Parkplatzmöglichkeiten.

In unmittelbarer Nähe gelegen gibt es ein paar Buslinien und die Bahnlinien RE60, RE70 und S1, die Sie mit regionalen und überregionalen Zielen verbinden.

In näherer Umgebung finden Sie mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten. Einige Museen, ein Kino, eine gute medizinische Versorgung und diverse Erholungs- und Sportmöglichkeiten, verschiedene Restaurants, Cafés, Bäckereien, Ärzte, Apotheken und einige Modegeschäfte, Fitnessstudios, Grün-/ Parkanlagen, Buchhandlungen, sowie Gastrobetriebe sind gut zu Fuß erreichbar.

- Ladeneinheit mit großzügiger Schaufensterfläche,
insgesamt ca. 130,12qm Nutzfläche
- verteilt auf 2 Ebenen (EG und KG)
- Baujahr: 1986
- 2 WC´s
- Gute Lage: Zentrum
- Ladengeschäft mit großzügiger Schaufensterfläche
Saniert: 2017
- neue Brennwerttherme
- neue Stromleitungen
- neue Bodenbeläge (Designervinylboden)
- neue Fußleisten
- neue Fassadenfront

Courtage: 5,98 % Käuferprovision inkl. MwSt. auf den Kaufpreis, verdient und fällig nach Beurkundung des notariellen Kaufvertrages.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen können wir keine Haftung oder Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Alle Daten beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Es geltend unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PSD Wohnen- und Verwaltungs-GmbH.