Hübscher kleiner Laden im Markzentrum Ronnenberg

Ronnenberg
2024-PSD-488
Kaltmiete

Hübscher kleiner Laden im Rondell des Marktzentrums Ronnenberg. Der Laden verfügt über einen Verkaufsraum und einen großen Hinterraum zum Vorbreiten bzw. Herstellen Ihrer Arbeiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Sie möchten Sie sich selbständig machen oder sind es bereits, dieser Laden bietet viele Möglichkeiten z.B. den Vertrieb von Computern, Stoffen oder als Büro.

Die Wirtschaftsstruktur Ronnenbergs gliedert sich wie folgt:
Handel und Verkehr: 36 %
Dienstleistungen: 33 %
Produzierendes Gewerbe: 30 %
Landwirtschaft: 1 %

Ronnenberg verfügt über rund 7.000 Einwohner hat eine direkte Anbindung an die Bundesstraßen
B 65 und B 217. Die Autobahnen A 2 und A 7 können über Hannover erreicht werden. Der Flughafen Hannover befindet sich 16 Kilometer nördlich von Ronnenberg.

Die Stationen Ronnenberg, Empelde, Linderte und Weetzen liegen an der Bahnstrecke Hannover–Altenbeken, von der in Weetzen die Deisterbahn abzweigt. Die S-Bahn Hannover bietet einen Taktverkehr mit den Linien S 1 und S 2 Haste – Hannover Hbf – Wunstorf – nach Minden bzw. nach Nienburg.

Der Laden verfügt über ein Büro/ Raum zur Vorbereitung und oder Herstellung
im hinteren Bereich und eine Toilette.
Büro/ Vorbereitung/Herstellungsraum und Verkaufsraum sind gefliest.
Er verfügt über eine eigene Wasseruhr und wir zentral beheizt. Über diese Kosten erfolgt einmal jährlich eine Abrechnung.

Wenn Sie unser Angebot näher anspricht, dann übersenden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage per E-Mail mit Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Adresse.

VIELEN DANK.

HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Firma PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten – beispielsweise mittels einer Kopie. Das Geldwäschegesetz (GwG) sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.