Ladenfläche mit 103 qm im Marktzentrum Ronnenberg

Ronneberg
2023-PSD-338
Kaltmiete

Zur Vermietung steht eine sehr schöne Fläche im Marktzentrum Ronnenberg. Die Fläche liegt direkt in der Mitte des Centers mit sehr guter Sichtbarkeit vom Eingangsbereich aus. Eine Toilette sowie ein kleiner Aufenthalts-/ Abstellraum ist vorhanden. Das Center besticht insgesamt durch seine angenehme Atmosphäre.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für eine für Sie passende Einheit. Bevorzugt werden Nutzungen die das vorhandene Angebot im Center sinnvoll ergänzen. Gut passen würden z.B. Textilanbieter, Dekorationsartikel, Drogerie, Schuhe oder ein Café/ Eiscafé.

Im Center sind derzeit unter anderem ein Friseurgeschäft, ein Hundefriseur, ein Anbieter von Hundenahrung, diverse Büros sowie ein Fahrradladen - alle mit sehr guter Stammkundschaft - ansässig.

Das Objekt hat einen barrierefreien Zugang mit Automatiktür.

Stellplätze befinden sich direkt neben dem Objekt.

Das Marktzentrum befindet sich direkt an der K231 in Ronnenberg (ca. 25.000 Einwohner).

Direkt neben dem Marktzentrum befindet sich ein Netto-Discounter mit eigenem Parkplatz.

Die S-Bahnhaltestelle Ronnenberg (S1, S2 und S5 nach Hannover) ist in ca. 10 min. fußläufig zu erreichen, eine Bushaltestelle befindet sich beinahe direkt am Objekt.

Ronnenberg verfügt über eine gute Kaufkraft sowie eine gute Infrastruktur.

Eigene Wasseruhr
Kleine Küchenzeile ohne Herd
Toilette
Fliesenboden

Mietpreise verstehen sich als Nettomietpreise, jeweils zuzüglich Betriebskosten und der gesetzlich geltenden Mehrwertsteuer.

Alle Angaben basieren auf Auskünfte des Auftraggebers oder seiner Bevollmächtigten und sind ohne Gewähr. Für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit übernehmen wir keine Gewähr.

Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann übersenden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage per E-mail mit Ihren vollstänidgen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Adresse.

Der Auftraggeber verpflichtet sich, alle Angebote und Nachweise des Maklers streng vertraulich zu behandeln. Die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Dritte sind auch Familienangehörige, Gesellschafter und/oder Vertreter oder Vertretungsorgane des Auftraggebers oder mit dem Auftraggeber gesellschaftsrechtlich verbundene Unternehmen.

HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung.

GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Firma PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten – beispielsweise mittels