Moderne Etagenwohnung in Langenhagen-Kaltenweide

Langenhagen / Godshorn
2024-PSD-481
Kaltmiete

Zur Vermietung steht eine großzügige, barrierearme 2-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten. (Eigentumswohnung, Baujahr 2018)
Die Wohnung bietet Ihnen einen geräumigen Wohn-Essbereich (ca. 20 m²) und ein Schlafzimmer (ca. 15 m²). Im Badezimmer finden Sie eine ebenerdige Dusche sowie eine hochwertige Sanitärausstattung. Zusätzlich befindet sich ein Abstellraum mit in der Wohnung.

Im Keller befindet sich ein weiterer, zur Wohnung gehörender, Keller-/ Lagerraum. Die Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung und elektrische Außenrollläden.

Ein großer Balkon sowie ein eigener Tiefgaragenstellplatz, welcher über einen Aufzug mit allen Etagen verbunden ist, runden das Angebot ab.

Kaltenweide ist ein Ortsteil der Stadt Langenhagen in der Region Hannover. Der Ort grenzt im Norden und Nordwesten an die Ortschaften Bissendorf-Wietze und Resse der Gemeinde Wedemark und im Osten an Isernhagen.
Südlich befindet sich der Langenhagener Ortsteil Krähenwinkel und westlich der Ortsteil Engelbostel. Der Seestädter Platz liegt im Herzen von Kaltenweide.
Sowohl Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf als auch eine Sparkasse, eine Apotheke und ein großer Spielplatz sind fußläufig erreichbar. Von der nur 100 m entfernten S-Bahn-Station erreichen Sie zudem in nur 3 Minuten die Innenstadt von Langenhagen, die alles bietet, was Sie zum Leben brauchen.

- Großzügiger Balkon
- Fußbodenheizung