Wunderschöne, sonnige Etagenwohnung im Herzen von Barsinghausen

2024-PSD-473
Nutzfläche
Kaltmiete

Die modernisierte 3- Zimmerwohnung liegt im 3. Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses mit 8 Wohneinheiten in zentraler Lage von Barsinghausen.
Das Gebäude ist massiv gebaut, voll unterkellert, von außen verputzt und gestrichen. Die Wohnung unterteilt sich in 3 Zimmer, die alle vom Flur abgehen, ein Duschbad mit WC und eine Küche. Vom Wohnzimmer gelangen Sie zur Gartenseite auf den überdachten und uneinsehbaren Balkon, der Ihnen einen wunderschönen Ausblick auf den Deister bietet und Ihnen wegen seiner Süd/West-Ausrichtung jede Menge schöner Sonnenstunden garantiert.

Die Wohnung liegt sehr verkehrsgünstig und zentrumsnah mit kurzen Wegen zur Stadtbushaltestelle, Einkaufszentrum, Kindergarten, Kooperative Gesamtschule, Busbahnhof und S-Bahn. Die S-Bahn nach Hannover verkehrt halbstündlich. Im Hof befinden sich PKW-Stellplätze; eine Garage kann nach Vormerkung angemietet werden.

Alle Räume sind sehr hell, mit Raufaser tapeziert und weiß gestrichen. Das Wohnzimmer, die Schlafzimmer und der Flur sind mit hellem Laminat in Buche ausgelegt; Bad und Küche sind gefliest. Die nutzbare Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Die Möglichkeit für Telefon und Fernsehen ist gegeben. Geheizt wir mit einer modernen durch Außentemperatur gesteuerten Fernwärmeheizung. Die Heizkörper sind durch Thermostat geregelt und mit moderner elektronischer Verbrauchserfassung per Funk ausgestattet.
Weiter verfügt die Wohnung über eine temperaturgeregelten Durchlauferhitzer für Bad und Küche, einem eigenen Wasser- und Stromzähler, Wärmeschutzverglasung sowie eine Haustürsprechanlage.

Küche:
Die moderne Küche im aparten Grauton ist mit Elektroherd, Kühl- und Gefrierschrank sowie Spülmaschine ausgestattet und verfügt über viel Stauraum. Auf der gegenüberliegenden Seite können sie am Esstisch Platz nehmen und beim Frühstückskaffee den Ausblick bis Hannover genießen. Die Nutzung der Küche ist in der Kaltmiete bereits berücksichtigt.

Bad:
Das moderne Bad ist mit einer begehbaren Dusche mit einer Duschwand aus Glas ausgestattet. die bereits verbauten Badezimmermöbel fügen sich mit ihrem eleganten zurückhaltenden Design in jeden Einrichtungsstil ein. Ihre Handtücher können Sie mit dem speziellen Handtuchheizkörper vorwärmen. Die Nutzung der Badezimmermöbel ist in der Kaltmiete bereits berücksichtigt.

Sonstige Angaben

Das Mehrfamilienhaus befindet sich bereits seit mehreren Generationen im Familienbesitz. Die Verwaltung der Wohnungen erfolgt durch die PSD Wohnen Verwaltungs- GmbH. Der ortsansässige Hausmeisterdienst, die Gartenpflege und der Reinigungsdienst für das Haus sind schon in den Nebenkosten enthalten. Ein separater Wasser-und Stromanschluss für Waschmaschine und Trockner sind im Waschkeller jeder Mietpartei zugewiesen. Der zugehörige Kellerraum des Mieters wird aus seiner Wohnung mit Licht und einer Schuko-Steckdose versorgt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schreiben Sie uns einfach eine Mail mit Ihren Daten, wir melden uns wegen eines Besichtigungstermins.