Helle und große 3-Zimmer-Wohnung mit Dachterrasse in der Stadtparkallee

Langenhagen
2024-PSD-472
Kaltmiete

Zur Vermietung steht eine großzügige 3-Zimmer-Wohnung. Die Bodenbeläge sind aus Eichenholzparkett und die Badkeramik umfasst hochwertige Markenprodukte. Vom Wohn- und Kochbereich gelangen Sie direkt auf die großzügige Dachterrasse.

Die Wohnung ist dank ihrer hochwertigen, bodentiefen Fenster lichtdurchflutet und hat durch die hohe Energieeffizienz der Häuser ein angenehmes Raumklima, welches vollkommen unabhängig von der Jahreszeit ist.

Optional kann ein Tiefgaragenstellplatz angemietet werden, welcher über Aufzüge mit allen Etagen verbunden ist.

Ein zu der Wohnung gehörender Kellerraum rundet das Angebot ab.

Langenhagen ist eine prosperierende Stadt im Speckgürtel Hannovers und bietet aufgrund seiner direkten Nähe zur Landeshauptstadt viele infrastrukturelle Vorteile. Sowohl die A2, als auch die A7 sind vom Stadtkern aus schnell zu erreichen. Die Anbindung an den Flughafen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind optimal, da sowohl Anbindungen an das Bus und Straßenbahnnetz, als auch ein S-Bahnhof zu Langenhagen gehören. Sie können innerhalb von zehn bis fünfzehn Minuten vom Stadtkern Langenhagen den Hauptbahnhof Hannover erreichen. Langenhagen an sich bietet in direkter Nähe zu dem Projekt zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen, Verweilen in Cafés, Ärzte und Apothekenbefinden sich auch in direkter Nachbarschaft. Ebenfalls befinden sich Horte, Kindergärten und Schulen in der Nähe. Zur Freizeitgestaltung gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten in und um Langenhagen. Das neu errichtete Schwimmbad und die Pferderennbahn sind zentrumsnah gelegen, der Golfclub Hainhaus und die Wedemark sind bequem mit dem Fahrrad oder Auto zu
erreichen.

Badewanne und Dusche
Fußbodenheizung
Gäste-WC
Dachterrasse
Großes Wohnzimmer

Sonstige Angaben

Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

Die Grundrisse sind ggf. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möbelierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen.

Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf!