Zwangsversteigerung - Reihenmittelhaus in Peine / Vöhrum - Provisionsfrei für den Käufer

Haus
Reihenmittel
Peine / Vöhrum
2024-PSD-471
Grundstücksgröße

Zum Verkauf in einem laufenden Zwangsversteigerungsverfahren bieten wir ein Reihenmittelhaus in Peine / Vöhrum an.

Das eingeschossige Reihenmittelhaus mit ausgebautem Dachgeschoss wurde ca. 1940/1950 errichtet. Die Immobilie steht auf einem ca. 338 m² großen Grundstück und verfügt über ca. 100 m² Wohnfläche. Weiter gibt es ein abgängiges Nebengebäude (Schuppen). Die Immobilie ist unterkellert.

Die in diesem Exposé angegebenen Angaben stammen aus einem angefertigten Gutachten, welches auf Grundlage einer reinen Außenbesichtigung erstellt worden ist. Es kann daher keine Gewährleistung auf Vollständigkeit gegeben werden.

Vöhrum ist mit ca. 7000 Einwohnern die größte Ortschaft im Landkreis Peine in Niedersachsen. Vöhrum liegt etwa vier Kilometer westlich von Peine. Vöhrum grenzt direkt an die Region Hannover an. Im Süden begrenzt die Bahnstrecke Hannover-Braunschweig den Ort, im Norden das moorige Fuhsetal.
Vöhrum ist ein Haltepunkt an der Bahnstrecke Hannover-Braunschweig und wird stündlich in beide Richtungen bedient. Die Fahrtzeit nach Hannover bzw. Braunschweig beträgt je ca. 20 Minuten. Es besteht eine halbstündliche Busverbindung nach Peine. Die zentrale Lage Vöhrums ist vorteilhaft, die Städte Braunschweig und Hannover sind in kurzer Zeit über die A2 zu erreichen.
Für das alltägliche Leben bietet Vöhrum mehrere Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Friseure diverse Restaurants.
Bildungsangebote sind in Form von Grundschulen, die weiterführende IGS Peine und auch eine BBS vorhanden. Auch mehrere Kindergärten sind in Vöhrum angesiedelt.
Freizeitangebote in Vöhrum sind durch vier Spielplätze und einen Sportverein gegeben. Allerdings bieten alle Nachbarorte diverse weitere Freizeitangebote.

Bei dem genannten Kaufpreis handelt es sich nicht um den tatsächlichen Kaufpreis, sondern um einen unverbindlichen Angebotspreis. Die Zustimmung unserer Auftraggeberin ist Voraussetzung für den Erwerb.

Sonstige Angaben

Der Verkehrsweg beträgt gem. gerichtlichem Verkehrswertfestsetzungsbeschluss 79.000 EUR

Anmerkung:
Das oben beschriebene Objekt befindet sich in einem Versteigerungsverfahren. Die Firma PSD Wohnen Verwaltungs-GmbH ist von den betreibenden Gläubigern mit der Vermarktung der Immobilie beauftragt. Der angegebene Erwerbspreis ist ein möglicher Zuschlagspreis im laufenden Verfahren. Unterlagen mit detaillierten Informationen zum Objekt sowie weitere Auskünfte über eine Objektbesichtigung erhalten Sie bei uns. Die vorstehenden freibleibenden Angaben sind sorgfältig recherchiert und werden ständig aktualisiert. Da sie jedoch ausschließlich auf Auskünfte von dritter Seite basieren, wird keine Gewähr, Haftung oder Garantie übernommen.