Ruhig gelegene Doppelhaushälfte am Waldrand von Bad Eilsen...

Haus
Doppelhaushälfte
Bad Eilsen
2023-PSD-462
Grundstücksgröße
Nutzfläche

Zum Verkauf steht diese geräumige Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1958. Das Haus erstreckt sich über 2,5 Etagen und bietet eine großzügige Wohnfläche von ca. 130qm. Das Grundstück umfasst eine Gesamtfläche von 303qm.

Das Haus verfügt über 5 Zimmer, die flexibel als Schlafzimmer, Büro oder Gästezimmer genutzt werden können. Die massive Bauweise des Hauses sorgt für eine solide und langlebige Struktur. Eine moderne Gasbrennwerttherme aus dem Jahr 2018 gewährleistet ein effizientes und kostensparendes heizen.

Die Lage des Hauses ist äußerst attraktiv, denn sie bietet eine gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind bequem zu erreichen. Gleichzeitig liegt das Haus in der Nähe eines Waldes, was sich ideal für Spaziergänge und Freizeitaktivitäten anbietet.

Das Haus ist bezugsfrei und wird inklusive einer Einbauküche verkauft. Die Immobilie ist zudem unterkellert, was zusätzlichen Stauraum oder weitere Nutzungsmöglichkeiten ermöglicht.

Im Laufe der Jahre wurden mehrere Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, um den Zustand des Hauses zu optimieren. Im Jahr 1980 wurden die Fenster durch Doppelisolierverglasung ausgetauscht. Die Elektrik wurde 2001 komplett erneuert und im Jahr 2007 erhielt die Fassade einen neuen Anstrich. Weitere Maßnahmen wie die Montage von Schneefanggittern, Fallrohr- und Schornsteinsanierung wurden 2011 umgesetzt. Zudem wurden 2016 Rauchwarnmelder eingebaut. 2019 erfolgte eine Renovierung des Dachgeschosses sowie eine Grundrissveränderung. Ebenfalls wurde eine neue Fensterscheibe für die Terrasse installiert.

Diese Doppelhaushälfte bietet somit viel Raum und Potenzial für eine individuelle Gestaltung und ein gemütliches Zuhause.

Die geräumige Doppelhaushälfte befindet sich in der idyllischen Stadt Bad Eilsen. Die Lage des Hauses ist äußerst attraktiv, da es sich in der Nähe eines Waldes befindet. Dies bietet die Möglichkeit, die Natur zu genießen und erholsame Spaziergänge zu unternehmen. Die Stadt Bad Eilsen selbst bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln, die bequem zu erreichen sind. Das Objekt liegt in einer ruhigen Wohngegend, die eine angenehme und entspannte Atmosphäre bietet.

Sonstige Angaben

Provision: 2,98 % Käuferprovision inkl. MwSt. auf den Kaufpreis, verdient und fällig nach Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen entgeltpflichtigen Maklervertrag über den gleichen Provisionssatz mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen können wir keine Haftung oder Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Alle Daten beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Es geltend unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PSD Wohnen- und Verwaltungs-GmbH.