Voll vermietetes 3-Familienhaus (DHH) am Waldrand von Bad Eilsen...

Haus
Mehrfamilienhaus
Bad Eilsen
2023-PSD-460
Grundstücksgröße
Nutzfläche

Diese Doppelhaushälfte ist Teil eines 3-Familienhauses und bietet insgesamt 247 Quadratmeter Wohnfläche auf einem 614 Quadratmeter großen Grundstück. Die Aufteilung umfasst eine Erdgeschosswohnung mit ca. 90 Quadratmetern, eine Wohnung im ersten Obergeschoss mit ca. 94 Quadratmetern und eine Dachgeschosswohnung mit 64 Quadratmetern Wohnfläche sowie ca. 17 Quadratmetern Abstellfläche. Die Jahreskaltmiete beträgt 17.808,00 € und beinhaltet auch die Miete für Garagen und Stellplätze.

Das Baujahr des Hauses ist 1958 und es verfügt über zwei Garagen sowie einen vollunterkellerten Raum. Zu den weiteren Merkmalen gehören ein Balkon, eine Terrasse und Einbauküchen in jeder Wohnung. Das Haus erstreckt sich über 2,5 Etagen und wird durch eine Gasetagenheizung beheizt, die in jeder Wohnung vorhanden ist.

Die Infrastruktur in der Umgebung ist gut und das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Wald. Seit 1980 wurden verschiedene Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, darunter der Austausch der Fenster gegen isolierverglaste, die Erneuerung der Elektrik im Jahr 2001, das Streichen der Fassade im Jahr 2007, die Montage von Schneefanggittern und die Sanierung des Fallrohrs und des Schornsteins im Jahr 2011. Im Jahr 2012 wurde das Badezimmer im ersten Obergeschoss saniert und der Balkonbelag erneuert. Für das Jahr 2023 ist die Installation eines neuen Heizkörpers im Badezimmer des ersten Obergeschosses geplant. Weitere Renovierungen umfassen den Einbau von Rauchwarnmeldern im Jahr 2016, eine neue Gasbrennwerttherme in der Wohnung im ersten Obergeschoss im Jahr 2018/2019 sowie einen neuen Vorgarten und Zaun im Jahr 2021. Das Dach wurde ebenfalls im Jahr 2023 neu verstrichen.

Die geräumige Doppelhaushälfte bzw. das 3-Parteienhaus befindet sich in der idyllischen Stadt Bad Eilsen. Die Lage des Hauses ist äußerst attraktiv, da es sich in der Nähe eines Waldes befindet. Dies bietet die Möglichkeit, die Natur zu genießen und erholsame Spaziergänge zu unternehmen. Die Stadt Bad Eilsen selbst bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentlichen Verkehrsmitteln, die bequem zu erreichen sind. Das Objekt liegt in einer ruhigen Wohngegend, die eine angenehme und entspannte Atmosphäre bietet.

DG: BJ Gastherme: 1994
1.OG: BJ Gasbrennwerttherme: 2018/19
EG: BJ Gastherme: 1999

Sonstige Angaben

Provision: 2,98 % Käuferprovision inkl. MwSt. auf den Kaufpreis, verdient und fällig nach Beurkundung des notariellen Kaufvertrages. Wir haben einen entgeltpflichtigen Maklervertrag über den gleichen Provisionssatz mit dem Verkäufer abgeschlossen.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen können wir keine Haftung oder Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Alle Daten beruhen auf Angaben des Verkäufers und wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Irrtum, Zwischenverkauf und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Es geltend unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen der PSD Wohnen- und Verwaltungs-GmbH.