Kernsanierte helle 2-Zi.-Whg. Balkon+ EBK im Zentrum v. Bückeburg

2023-PSD-381
Nutzfläche
Kaltmiete

Die PSD Wohnen präsentiert eine helle kernsanierte 2-Zimmer-Wohnung in einem 9-Parteienhaus direkt im Zentrum von Bückeburg.

Die gut geschnittene Wohnung befindet sich im Erdgeschoss, verteilt auf ca. 58,51qm mit folgender Raumaufteilung:

Großzügiges lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit Zugang zur hellen Küche und zum sonnigen Balkon, Flur, Badezimmer und Schlafzimmer

Das Angebot wird abgerundet durch eine neue moderne Einbauküche inkl. Elektrogeräte, die in der Kaltmiete mit enthalten ist.

Weiter gehört ein Kellerraum zur Wohnung.

Auf Wunsch kann gerne ein Außenstellplatz für 25,00 € mit angemietet werden.

Die allg. Betriebskosten betragen ca. 60,00 € zzgl. 110,00 € Heizkosten mtl.
Die Nettomiete beträgt: 540,00 € mtl.

Bückeburg ist eine idyllische kleine Stadt im niedersächsischen Landkreis Schaumburg mit rund 19.000 Einwohnern und liegt etwa 50 Km westlich von Hannover und 10 Km östlich von Minden am Höhenzug Harrl und grenzt westlich, südlich und nördlich unmittelbar an das Land Nordrhein-Westfalen.

Die sanierte 2-Zimmer-Wohnugn befindet sich direkt im begehrten Zentrum von Bückeburg. Wer hier lebt, geniest eine perfekte Infrastruktur mit sämtlichen Einkaufs- und Erholungsmöglichkeiten etc. und den guten den Anschluss zur Autobahn.

-Neue Elektrik
-Neue Heizkörper
-Neue Wasserleitungen
-Alle Räume mit neuem Vinyl-Bodenbelag + Fußleisten ausgestattet
-Wände: neue Vliestapeten inkl. weißem Farbanstrich
-Duschbad mit neuen Sanitäranlagen und neuen Fliesen
-Neue moderne Einbauküche inkl. Elektrogeräte
-Neuer Balkon

Weitere Informationen

Heizung: Gas, BJ: 2005, bedarfsorientiert, 160 kWh (m²a), Energieeffizienzkl.: E.

Sie wünschen eine Besichtigung, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Anfrage!

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen können wir keine Haftung oder Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Alle Angebote sind frei bleibend und unverbindlich. Alle Daten beruhen auf Angaben des Vermieters und wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Irrtum, Vermietung und Preisänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. Es gelten unsere Allg. Geschäftsbedingungen der PSD Wohnen- und Verwaltungs-GmbH.