Wunderschöne 3 Zimmer Erdgeschoss Wohnung direkt am botanischen Garten

Minden
2023-PSD-334
Kaltmiete

WILLKOMMEN in Ihrem neuen ZUHAUSE!!! Sie suchen eine schöne Mietwohnung in direkter Nachbarschaft zur Gründerzeit Bebauung und sehnen sich nach Erholung und Entspannung? Sie möchten in reiner Luft als Freizeitsportler aktiv werden oder lieber Sehenswertes entdecken? Dann sind Sie bei unserem Objekt genau an der richtigen Adresse! Die Wohnung ist im Erdgeschoss gelegen mit kleiner Terrasse. Durch das große Wohnzimmer mit offener Küche haben Sie eine schöne Aussicht. Ein kleines Bad mit Dusche und Badewanne sowie zwei Schlafzimmer runden die Wohnung ab. Die Einbauküche kann vom Vormieter übernommen werden. Bitte beachten Sie, dass keine Haustiere im Haus erlaubt sind.

MITTENDRIN und doch NATURNAH... Wohnen Sie in einer der besten Wohnlagen Mindens. Die Mindener Innenstadt ist fußläufig in ca. 10 Gehminuten erreichbar und überzeugt durch seinen historischen Altstadtkern, kulturgeschichtliche Denkmäler und den angrenzenden, botanischen Garten. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind in nur 5 Gehminuten zu erreichen. Minden verbindet Kultur, Wirtschaft und hohe Lebensqualität auf nahezu großstädtischem Niveau mit den kurzen Wegen und der naturnahen Umgebung eines Mittelzentrums. Alle norddeutschen Metropolen, wie beispielsweise Hannover, Bielefeld oder Hamburg, sind durch eine gute Verkehrsanbindung zur A2 schnell erreichbar. Genießen Sie hier höchsten Wohnkomfort mit Blick ins Grüne.

Bodentiefe Fenster Raffstores an allen Fenstern Vinylbodenbelag Wasseruhr, Wärmemengenzähler Fußbodenheizung Belüftung Aufzug im Haus abschließbarer Kellerraum erhöhter Schallschutz erhöhter Sonnenschutz dezentrale Belüftung und Wärmerückgewinnung hochwertige Bausubstanz ansich Gemeinschaftswaschküche Tiefgaragenzugang durch das Haus

Weitere Informationen

Wenn Sie unser Angebot näher anspricht, dann übersenden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage per E-Mail mit Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Adresse. VIELEN DANK. HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Firma PSD Wohnen Verwaltungs- GmbH nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten – beispielsweise mittels einer Kopie. Das Geldwäschegesetz (GwG) sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.