Exklusive 2 Zimmer Wohnung mitten in der Mindener Innenstadt

Minden
2023-PSD-333
Kaltmiete

Diese Wunderschöne 2 Zimmer Wohnung besticht durch ihren Loft Charakter. In einem Denkmalgeschützten Haus liegt die Wohnung im 1. Obergeschoss. Das Haus wurde 2001 komplett saniert, so dass der Charme des Altbau mit neuesten wohnlichen Annehmlichkeiten verbunden wurde. Das Wohnzimmer ist großzügig gehalten und mit offener Küche ausgestattet. Die Wände sind teilweise offenes Fach- und und Mauerwerk und unterstreichen damit den Loft-Charakter.

MITTENDRIN und doch NATURNAH... Wohnen Sie in einer der besten Wohnlagen Mindens. Die Mindener Innenstadt ist direkt vor der Tür und überzeugt durch seinen historischen Altstadtkern, kulturgeschichtliche Denkmäler und den angrenzenden, botanischen Garten. Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind in nur 5 Gehminuten zu erreichen. Minden verbindet Kultur, Wirtschaft und hohe Lebensqualität auf nahezu großstädtischem Niveau mit den kurzen Wegen und der naturnahen Umgebung eines Mittelzentrums. Alle norddeutschen Metropolen, wie beispielsweise Hannover, Bielefeld oder Hamburg, sind durch eine gute Verkehrsanbindung zur A2 schnell erreichbar. Genießen Sie hier höchsten Wohnkomfort mit Blick ins Grüne.

Echtholz Böden Einbauküche mit Herd, Ceranfeld, Backofen, Kühlschrank und Dunstabzugshaube Bad mit Dusche und Badewanne Bodentiefe Schlafzimmer Fenster Wintergarten

Weitere Informationen

Wenn Sie unser Angebot näher anspricht, dann übersenden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage per E-Mail mit Ihren vollständigen Namen, Anschrift, Telefonnummer und Adresse. VIELEN DANK. HAFTUNG: Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer bzw. Vermieter stammen. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir daher nicht. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. GELDWÄSCHE: Als Immobilienmaklerunternehmen ist die Firma PSD Wohnen Verwaltungs- GmbH nach § § 1, 2 Abs. 1 Nr. 10, 4 Abs. 3 Geldwäschegesetz (GwG) dazu verpflichtet, vor Begründung einer Geschäftsbeziehung die Identität des Vertragspartners festzustellen und zu überprüfen. Hierzu ist es erforderlich, dass wir die relevanten Daten Ihres Personalausweises festhalten – beispielsweise mittels einer Kopie. Das Geldwäschegesetz (GwG) sieht vor, dass der Makler die Kopien bzw. Unterlagen fünf Jahre aufbewahren muss.