Schöne Eigentumswohnung in guter Lage mit Garage

Langenhagen
2023-PSD-329

Schöne Eigentumswohnung sucht neue Eigentümer. Die hier angebotene 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 68 m² befindet sich in einem gepflegten, im Jahre 1978 gebauten, Mehrfamilienhaus im Süden von Langenhagen. Eigentlich ist die Wohnung als 3-Zimmer-Wohnung konzipiert, hier wurde aber im Laufe der Zeit ein weiterer Raum integriert. Zu den Räumlichkeiten der Wohnung gehören 3 Schlafzimmer von ca. 7 m² bis ca.15 m², wobei jeder dieser Räume auch anders genutzt werden könnte. Weiter verfügt die Wohnung über einen kleinen Abstellraum sowie ein Badezimmer, welches eine Dusche und eine Badewanne beinhaltet. Hinzu kommt noch das gemütliche Wohnzimmer und natürlich die gemütliche Küche. Zur Wohnung gehören zwei Kellerräume sowie eine Garage auf dem Garagenhof. Ein praktischer Waschkeller und ein Fahrradabstellraum runden den Keller ab. Das Hausgeld beträgt 350 Euro, davon entfallen 117,50 Euro auf die Rücklagenzuführung. Heizkosten sind im Hausgeld enthalten, Strom zahlt jeder Haushalt gesondert. Beschlüsse aus der letzten Eigentümerversammlung: - Bepflanzung auf dem Gelände, ca. 1.000 Euro - Weitere Erneuerung von Balkonbrüstung in Höhe von 15.000 Euro - Voraussichtliche Installation von Rückstauklappe All dies wird aus der Rücklage gezahlt.

Langenhagen ist eine prosperierende Stadt im Speckgürtel Hannovers und bietet aufgrund seiner direkten Nähe zur Landeshauptstadt viele infrastrukturelle Vorteile. Sowohl die A2, als auch die A7 sind vom Stadtkern aus schnell zu erreichen. Die Anbindung an den Flughafen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind optimal, da sowohl Anbindungen an den Bus und Straßenbahnnetz, als auch ein S-Bahnhof zu Langenhagen gehören. Sie können innerhalb von zehn bis fünfzehn Minuten vom Stadtkern Langenhagen den Hauptbahnhof Hannover erreichen. Langenhagen an sich bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten zum Einkaufen, Verweilen in Cafés, Ärzte und Apotheken befinden sich auch in direkter Nachbarschaft. Ebenfalls befinden sich Horte, Kindergärten und Schulen in und um Langenhagen. Zur Freizeitgestaltung gibt es eine große Bandbreite an Möglichkeiten in und um Langenhagen. Das neu errichtete Schwimmbad und die Pferderennbahn sind zentrumsnah gelegen, der Golfclub Hainhaus und die Wedemark sind bequem mit dem Fahrrad oder Auto zu erreichen.

Waschkeller Garage Kellerraum klein Kellerraum groß Abstellraum Badezimmer mit Dusche und Badewanne Fußbodenheizung

Weitere Informationen

Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Die Grundrisse sind ggf. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möbelierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Provisionshinweis: Die genannte Provision versteht sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.