Schönes Reihenmittelhaus in guter Lage mit Garage

Hannover / Wettbergen
2022-PSD-323
Grundstücksgröße

Dieses schöne Reihenmittelhaus im Herzen von Hannover/Wettbergen sucht einen neuen Eigentümer. Die Immobilie verfügt über eine Wohnfläche von 128 m² und teilt sich in Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss auf. Im Erdgeschoss befindet sich die ca. 8 m² große Küche, das ca. 27 m² große Wohn- und Esszimmer sowie der Zugang zum gemütlichen Wintergarten. Weiter gibt es noch ein, im Rohbau befindliches, Gästebad. Im Obergeschoss befinden sich zwei Zimmer, welche als Schlafzimmer genutzt werden können. Eines hat ca. 29 m² und das andere ca. 14 m². Auch ein großes Badezimmer mit Badewanne befindet sich im Obergeschoss. Das Dachgeschoss kann als Einliegerwohnung genutzt werden. Es verfügt über zwei Zimmer, welche zurzeit verbunden sind. (ca. 12 m² und 10 m²) und eine Küchenzeile. Das Reihenmittelhaus ist nicht unterkellert. Vor dem Eingangsbereich befindet sich allerdings noch ein Schuppen, welcher als Stauraum für z. B. Fahrräder genutzt werden kann. Auch gehört eine Garage auf dem nahegelegenen Garagenhof zur Immobilie.

Wettbergen grenzt nördlich an den Stadtteil Mühlenberg, im Nordwesten an Oberricklingen, im Süden bildet die Ihme zugleich die Stadtgrenze Hannovers mit Hemmingen, im Westen verläuft die Grenze zwischen Hannover und Ronnenberg durch die Feldmark. In Wettbergen gibt es zwei Grundschulen. Die Grundschule Wettbergen und die Henning-von-Tresckow-Grundschule, des Weiteren befinden sich drei sehr große Gesamtschulen in einem Umkreis von weniger als 3 km vom Stadtteil entfernt: Die Leonore-Goldschmidt-Schule in Mühlenberg, die Carl-Friedrich-Gauß-Schule in Hemmingen und die Marie-Curie-Schule in Ronnenberg. Wettbergen ist an den öffentlichen Nahverkehr Hannovers durch Bus und Stadtbahn angeschlossen. Die Stadtbahnlinien 3 und 7 haben Ihren Endpunkt in Wettbergen. Die Busanbindung verbindet Wettbergen mit der Landeshauptstadt und den umliegenden Nachbarorten bzw. Stadtteilen. Für das alltägliche Leben bietet Wettbergen diverse Supermärkte, Ärzte, Apotheken, Friseure und Restaurants. Freizeitangebote in Wettbergen sind durch drei Spielplätze und mehrere Sportvereine gegeben. Allerdings bieten alle Nachbarorte diverse weitere Freizeitangebote.

Wintergarten Großes Wohnzimmer mit Essecke Abstellkammer Badezimmer mit Badewanne Garage Einliegerwohnung

Weitere Informationen

Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Die Grundrisse sind ggf. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möbelierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Provisionshinweis: Die genannte Provision versteht sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.