2-Zimmer Etagenwohnung

2022-PSD-298
Nutzfläche
Kaltmiete

Schöne moderne 2-Zimmerwohnung sucht neue Mieter. Zu vermieten ist eine geräumige Wohnung (ca. 59 m²) im 1. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses in Hannover/ Hainholz. Die Wohnung bietet Ihnen ein Schlafzimmer (ca. 14,5 m²) und einen Wohn- Essbereich mit offener Küche (ca. 33 m²) sowie ein Badezimmer mit Dusche. Der Wohn- Essbereich ist durch direkten Zugang zur Loggia (ca. 3,5 m²) sehr hell und freundlich. Zudem verfügt die Wohnung über eine Fußbodenheizung, elektrische Außenrollläden und einen Abstellraum. Das Haus ist mit einem Fahrstuhl bis in den Keller und der Tiefgarage ausgestattet. Ein eigener Lagerraum im Keller und ein Tiefgaragenstellplatz runden unser Angebot ab.

Das Wohnhaus steht in zentraler Lage direkt gegenüber der U-Bahn-Haltestelle "Fenskestraße". Geschäfte des Lebensmitteleinzelhandels und der Nordstadtbahnhof sind fußläufig gut zu erreichen.

- Fußbodenheizung - Elektrische Rollläden - Loggia - eigener Kellerraum - Tiefgaragenstellplatz - Fahrstuhl