Großes Ein/Zweifamilienhaus mit großem Hof und schönem Garten

2022-PSD-242
Grundstücksgröße
ca. 1.275 m²

Das hier angebotene Objekt befindet sich auf einem 1275 m² großem Grundstück und bietet neben dem Haupthaus, mit einer Wohnfläche von ca. 249 m², auch einiges an Nebengelass wie ein Carport, zwei Garagen und drei Lager, respektive Abstellräume. Das Wohnhaus ist in zwei Ebenen unterteilt. Das Erdgeschoss hat eine Größe von ca. 160 m² Wohnfläche. Hier befinden sich 3 Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit 30 m² und eine zweigeteilte Küche mit direktem Zugang zur Südterrasse. Des Weiteren befinden sich hier neben dem modernen Vollbad eine praktische Waschküche sowie ein gemütliches Kaminzimmer für gesellige Stunden. Das Dachgeschoss bietet ca. 89 m² Wohnfläche. Hier befinden sich 3 weitere Schlafzimmer, ein kleines Nähzimmer, ein WC mit Waschbecken und ein großer Abstellraum/Trockenraum, in dem sich die Heizungsanlage befindet. Zu guter Letzt wurde der Platz über dem Waschraum und dem Kaminzimmer als kleines „Geheimzimmer“ ausgebaut. Hier bietet sich Platz zum Lagern oder für einen weiteren Hobbyraum. Die Terrasse und der Garten haben eine herrliche Größe und laden zum Entspannen ein. In den Keller gelangt man sowohl vom großen Flur im Erdgeschoss als auch von der Waschküche. Die Nebengebäude und der große Hof runden die Immobilie optimal ab und bieten viel Entfaltungsfreiheit. Bei diesem Objekt ist für jeden etwas dabei und jeder/jede kann sich hier wohlfühlen. Die Immobilie wurde immer gepflegt und ist in einem altersgerechten Zustand. Information: Es wird noch ein Grünstreifen von ca. 150 m² abgegeben.

Das Dorf Kolenfeld ist eine Ortschaft der Mittelstadt Wunstorf in der niedersächsischen Region Hannover. Der Ort liegt im Süden des Stadtkerns zwischen Südaue, Mittellandkanal und Bundesautobahn A 2. Nachbarorte sind im Westen Haste, Hohnhorst und Suthfeld, im Nordwesten zwischen Kolenfeld und Wunstorf liegt das Rittergut Düendorf, im Süden Groß Munzel und im Osten Holtensen. Der bestehende Einzelhandel deckt neben einer Arztpraxis die Grundversorgung des Ortes ab. Alle weiteren Dinge des täglichen Bedarfes deckt die nahegelegene Stadt Wunstorf ab. Kolenfeld ist an den Busnahverkehr von Wunstorf angebunden. Über Wunstorf erhält man dann weitere Verbindungsmöglichkeiten der Deutschen Bahn. Kolenfeld verfügt über einen Kindergarten und eine Grundschule. Weitere Bildungsangebote sind in Form von Grundschulen und weiterführenden Schulen in Wunstorf zu finden. Freizeitangebote in Kolenfeld sind durch Spielplätze und Sportvereine gegeben. Allerdings bieten alle Nachbarorte diverse weitere Freizeitangebote.

Außenbereich Garagen Carport Lagerfläche Terrasse Großer Garten Stellplätze Innenbereich Sechs geräumige Schlafzimmer Helle Räume Kaminzimmer Hauswirtschaftsraum Keller Großes Wohnzimmer Keller

Weitere Informationen

Sonstige Angaben: Alle Angaben und Unterlagen stammen vom Auftraggeber. Eine Vereinbarkeit des Objektes mit öffentlich-rechtlichen und/oder baugenehmigungsrechtlichen Vorschriften wurde von uns nicht durchgeführt. Für die Richtigkeit der Angaben und die Vereinbarkeit mit geltenden Vorschriften übernehmen wir keine Gewähr und/oder Haftung. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Das Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Die Grundrisse sind ggf. nicht maßstabsgerecht. Bei evtl. Einrichtungsgegenständen handelt es sich um Möblierungsbeispiele. Es ist möglich, dass infolge von vorgenommenen Umbauten die Grundrisse nicht in vollem Umfang den tatsächlichen Gegebenheiten entsprechen. Möchten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Oder kennen Sie jemanden aus Ihrem Bekanntenkreis, der seine Immobilie veräußern möchte? Dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Provisionshinweis: Die genannte Provision versteht sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.